Neue FB-Gruppe nur für Frauen!

Bist du eine Frau und würdest gerne erfahren, wie Du mehr inneren Frieden, Stärke und vor allem Selbstvertrauen in Deinem Leben spürst?

Tritt jetzt unserer kostenlosen Coaching-Gruppe auf FB mit über 2000 Mitglieder bei, in der du andere Menschen wie dich kennenlernen kannst, die auf demselben Weg wie du sind und sich gegenseitig unterstützen.

Ich beantworte persönlich deine Fragen, veröffentliche regelmäßig neue Beiträge, Podcasts und Youtube-Videos, in denen ich Dir erzähle, wie ich es geschafft habe aus meiner größten Lebenskrise ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Dadurch erfährst Du, wie Du mehr Selbstliebe, Selbstvertrauen und Achtsamkeit entwickelst und in Deinen Alltag integrierst.

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst eine Frau sein und erkannt haben, dass Selbstliebe der Schlüssel zu einem glücklichen Leben ist
  • Du musst wirklich bereit sein an Dir und Deiner persönlichen Weiterentwicklung zu arbeiten...
  • Du musst offen sein und eine positive Energie mitbringen!

Wenn du dich hierin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

Wichtig: Ich wähle aus den einzelnen Beitrittsanfragen sorgfältig aus, um ein angenehmes Gruppenklima für dich zu schaffen :)


Ich freue mich darauf, mit Dir schon
bald spannende Diskussionen führen zu dürfen!

- Melanie -

Melanie Philippi

Selbstliebe-& Glückscoach für Frauen