Meditationskurs 2022

Warteliste für meinen Meditationskurs im Februar 2022

Du möchtest den Start des nächsten Meditationskurs auf keinen Fall verpassen?

 Dann trag‘ Dich jetzt kostenlos in die Warteliste ein und erhalte:

Als aller Erst Zugriff auf meine neusten Inhalte und exklusive Boni!

mockupneu

100% kostenlos – du bekommst sofort eine 

Bestätigungs-Mail mit weiteren Informationen zugesendet

- Es Zeit, Dich mit Dir selbst zu verbinden -

Harmonischere Beziehungen


Erst durch eine liebevolle und achtsame Beziehung zu Dir selbst kannst Du es schaffen, glückliche und tiefgehende Beziehungen zu Deinem Partner, Familie und Freunden zu kreieren.

Innere Balance


Meditationen helfen Dir dabei, den Alltagsstress hinter Dir zu lassen. Mit einem klaren Geist und voller Energie bist Du in der Lage, jeden Tag gelassen und mit innerer Ruhe Dein Leben zu verwirklichen.

Mehr Vertrauen


Schon nach kurzer Zeit wirst Du spüren, wie Du Deine Zweifel loslassen kannst. Du wirst Vertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten entwickeln. Selbstbewusst und mutig wirst Du Entscheidungen treffen und zuversichtlich in die Zukunft schauen.

In 3 Monaten zu mehr Lebensfreude, Selbstvertrauen und Energie

Du wirst aufhören…

„…Dir ständig Gedanken darüber zu machen, was andere über Dich denken. Du wirst selbstbewusst und voller Vertrauen zu Deinen Fähigkeiten und Entscheidungen stehen.“


Ängste wie…

„…Panikattacken, Kontrollverlust und andere Angsterkrankungen wirst Du endlich loslassen. Du wirst vitaler und gesünder.“


Deine Beziehungen… 

„…zu Freunden, Kollegen, Familie und Partner werden tiefer und harmonischer.“

Ich bin Melanie, Deine Expertin für Meditation und Selbstliebe

Meine Meditationserfahrung basiert auf über 10 Jahren Praxis. Dadurch konnte ich einen Schritt-für-Schritt Plan entwickeln, der schon hunderten Frauen dabei geholfen hat, Meditationen kinderleicht in ihren Alltag zu integrieren.

90% aller Frauen, die meine Kurse absolvieren berichten nicht nur davon, dass sie das Gefühl haben mehr Lebensfreude zu haben. Besonders Partnerschaften oder die Beziehungen zu den Liebsten wurden intensiver und erfüllter.

Meine Inhalte und Meditationen findest Du auf Spotify, Itunes, Facebook, Instagram und Youtube. Bei der Meditationsapp „Insight Timer“ wurden meine Meditationen bereits hundertfach positiv bewertet.

Du möchtest die volle Magie der Meditation spüren und in Deinen Alltag integrieren?

Dann melde dich jetzt für meinen Onlinekurs an!

In meinem Meditationskurs erfährst du alles, was du auf deinem Weg zum Erfolg brauchst!

Datenschutzerklärung | Impressum  Copyright © 2022

Bitte fülle die beiden Felder aus, damit Du in die Warteliste aufgenommen wirst und als aller Erste von neuen Inhalten erfährst