Kostenfreier Meditationskurs

Gelassenheit und innere Ruhe in 5 Tagen!

„Befreie Dich von Unsicherheiten, Stress und ständigem Grübeln“  

Erfahre, wie Du durch Meditationen meinen liebevolleren Umgang mit Dir und Deinen Gefühlen entwickelst:

100% kostenlos – du bekommst sofort eine 

Bestätigungs-Mail mit weiteren Informationen zugesendet

Sehnst Du Dich auch danach...

100% kostenlos – du bekommst sofort eine 

Bestätigungs-Mail mit weiteren Informationen zugesendet

Das erwartet Dich auf Deiner 5-tägigen Meditationsreise...

Du wirst erfahren, wie Du viel fürsorglicher mit Dir selbst und Deinen Bedürfnissen umgehst.

Das ständige Grübeln und Sorgen machen hat ein Ende. Durch meine Videos erfährst Du, wie Du Dein Gedankenkarussell während und nach der Meditation ein für alle mal stoppen kannst.

Du wirst Frieden mit Dir und Deiner Vergangenheit schließen. Du lernst in der Meditation alles loszulassen, was Dich bisher blockiert hat.

Durch Meditationen wirst Du innerhalb von 5 Tagen mehr innere Ruhe spüren. Dein Stresslevel wird sich deutlich senken, sodass Du abends viel besser abschalten wirst.

Alles kostenfrei - möchtest Du dabei sein?

100% kostenlos – du bekommst sofort eine 

Bestätigungs-Mail mit weiteren Informationen zugesendet

Mein Geschenk für Dich

„5 Tage – 5 Impulsvideos – 5 Meditationen“

Obwohl schon so viele Menschen wissen, wie unglaublich positiv sich Meditationen auf ihre Gesundheit, Beziehungen und Wohlbefinden auswirken, schaffen es viele nicht Meditationen in den Alltag zu integrieren. Zu wenig Zeit, zu wenig Ruhe und die fehlende Anleitung sind aus meiner Erfahrung die Gründe dafür. Dabei sind der Umgang mit negativen Emotionen, das Spüren der eigenen Bedürfnisse und dem Fühlen von innerer Balance und Ausgeglichenheit der Schlüssel für ein erfülltes und glückliches Leben. In meiner kostenfreien 5-tägigen Meditationsreise zeige ich Dir, wie Du Meditationen super leicht in Deinen Alltag integrieren kannst und auch nachhaltig die positiven Veränderungen in Deinem Leben spürst.

Du erhältst innerhalb von 5 Tagen – 5 Impulsvideos + Meditationen, in denen wir uns gemeinsam auf die Reise zu Deinem Inneren begeben. Du wirst danach Deine Gefühle besser annehmen können, Deine negativen Gedanken auflösen und alles blockierende ein für alle Mal loslassen können.

Bist Du bereit, Dein Leben auf ein neues Level zu heben?

100% kostenlos – du bekommst sofort eine 

Bestätigungs-Mail mit weiteren Informationen zugesendet

Für wen ist die "Meditationsreise" geeignet?

„Für alle, die sich selbst besser kennen lernen möchten und sich mehr innere Ruhe und Balance im Alltag wünschen.“

Ganz egal, welches Alter, welchen Beruf oder welchen Beziehungsstatus Du hast. Und auch ob Du schon einmal meditiert hast oder ganz von vorne beginnst. Meditation zu lernen macht mit der richtigen Anleitung und in einer tollen Gemeinschaft unglaublich viel Spaß und die Teilnehmerinnen werden schon bereits nach dem ersten Tag eine Verbesserung ihrer Selbstwahrnehmung spüren.

 

Möchtest Du….

…Dich selbst lieben lernen?

…Deiner Intuition vertrauen?

…Frieden mit der Vergangenheit schließen?

…Ein neues Level an Energie und Lebensfreude erreichen?

 

Dann ist meine kostenfreie Meditationsreise genau das Richtige für Dich. ♥

100% kostenlos – du bekommst sofort eine 

Bestätigungs-Mail mit weiteren Informationen zugesendet

Hi, ich bin Melanie!

Vor über 10 Jahren war ich am Tiefpunkt meines Lebens. Durch die Meditation, Coachings und Mentoren hab ich es geschafft wieder zurück zu mir und meiner wahren inneren Stärke zu finden. Heute ist es meine Mission, Dich wieder zum Leuchten zu bringen. Durch mein gesamtes Wissen und Erfahrungen konnte ich meine kostenfreie „Meditationsreise“ entwickeln. In der Meditationsreise habe ich die wirkungsvollsten Meditationen und die kraftvollsten Tools auf eine einzigartige Weise perfekt für Frauen zusammengestellt. Als gefragter Meditations-Coach begleite ich seit 2017 schon über 100+ Frauen persönlichMit meiner Hilfe haben sie es geschafft Ängste und Selbstzweifel loszulassen, gesünder und vitaler zu Leben und mehr innere Ruhe und Balance zu finden.

Deine Melanie

100% kostenlos – du bekommst sofort eine 

Bestätigungs-Mail mit weiteren Informationen zugesendet

Datenschutzerklärung | Impressum  Copyright © 2022

WhatsApp Image 2021-11-11 at 14.13.22

Bitte fülle die beiden Felder aus, damit Du direkt an der Mediationsreise teilnehmen kannst. Erfahre noch heute die Magie von Meditationen ♥: