NEU2022 :Kostenloses PDF

Nie mehr negative Gedanken beim Meditieren

Ich bekomme beim Meditieren einfach keine Ruhe in den Kopf“ – ertappt? Mein kostenloses PDF Dokument hilft Dir dabei, Deine negativen Gedanken während der Meditation endlich aufzulösen

100% kostenlos – du bekommst sofort ein PDF per Mail zugesendet

In meinem kostenlosen PDF erfährst Du...

#1- Innere Ruhe

Wenn wir gegen irgendetwas Druck ausüben, erzeugt es immer Gegendruck! In meinem PDF erfährst Du, wie Du innere Balance und Gelassenheit beim Meditieren erreichst.

#2- Transformation

Besonders negative Gedanken erzeugen ein inneres Ungleichgewicht. Durch mein PDF erfährst Du, wie Du ihnen die Macht nimmst über Deinen inneren Zustand zu bestimmen.

#3- Atmung

Der Fokus auf Deinen Atem spielt eine große Rolle beim Umgang mit Emotionen und Gedanken. In meinem PDF erkläre ich Dir genau, warum die Atmung Dein Anker ist, um negative Gedanken in die Schranken zu weisen.

Klingt das gut?

Dann klicke hier und hol Dir jetzt Deinen kostenlosen Meditationsguide

100% kostenlos – du bekommst sofort ein PDF per Mail zugesendet

Hey, ich bin Melanie...

…Deine Expertin für Achtsamkeit und Meditation.

Immer mehr Menschen erkennen, dass Meditationen sich unglaublich positiv auf unseren Alltag und vor allem unser Leben auswirken. Ich weiß aber auch, dass das nicht immer ganz so leicht ist…

 

Hier ist mein Geschenk: Die meisten Frauen mit denen ich spreche erzählen mir, dass sie beim Meditieren ständig negative Gedanken haben. In meinem kostenlosen PDF erfährst Du meine besten Tipps, wie Du endlich Ruhe in Deinen Kopf bekommst. 100% aus der Praxis!

 

Lade es Dir einfach herunter und setz meine Impulse direkt um.

Deine Melanie

100% kostenlos – du bekommst sofort ein PDF zugesendet

Datenschutzerklärung | Impressum  Copyright © 2022

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst mein PDF sofort kostenlos per E-Mail zugeschickt: